Buchtipps

Von der Geburt über den ersten Schultag, die erste eigene Wohnung, die verhauene Prüfung bis hin zur Goldenen Hochzeit und zum Tod als letztes Fest - das Leben bietet so viele Anlässe, die es zu feiern und zu würdigen gilt. Fröhliche Meilensteine ebenso wie Alltags-Glanzpunkte und traurige Momente.Tina Tschages Anliegen mit ihrem vielseitigen…
Wie ein blindes Pferd uns Wunder sehen ließ. Eine wahre Geschichte   Verwahrlost und blind. So fand man das frühere Turnierpferd Joey. Doch auf Hope Reins, einer Ranch, die sich um traumatisierte Kinder kümmert, blüht das geschundene Pferd wieder auf. Die Veränderungen, die Joey bei den Kindern und Mitarbeitern bewirkt, grenzen so…
Sie rückten aus, um zu befreien. Und bezahlten mit ihrem Leben. Für das SEAL-Team von Patrick Quillen ist es eigentlich ein Routineeinsatz, den die Präsidentin der USA persönlich befiehlt: Zwei Geiseln sollen aus einem Gefängnis der Huthi Rebellen befreit werden. Doch die Mission scheitert und die ganze Einheit wird getötet. Die junge Anwältin…
Chai: Der würzige Trend Er ist das beliebteste Getränk der Inder und auch in Europa aus keinem Coffeeshop oder Teeladen mehr weg zu denken: der Chai. Doch Chai ist mehr als ein Trendgetränk aus gewürztem Schwarztee, das mit Milch und Honig verfeinert getrunken wird. Der Inder trinkt Tee zu jeder Tageszeit, nur eins sollte er sein: stark, süß…

Seiten