Buchtipps

Die Erde ist schön, und es ist aller Mühe wert, sie für kommende Generationen zu erhalten. Das ist die Botschaft des neuen Buches von Franz Alt und der atemberaubenden Panoramafotos von Helfried Weyer. Franz Alt bleibt nicht bei den alarmierenden Tatsachen stehen, sondern macht Mut zum Handeln: "Unsere Zukunft ist kein blindes Schicksal, sie ist…
Dr. Thomas Middelhoff, genannt "Big T", war DER Topmanager Deutschlands, erst als Chef des Medienriesen Bertelsmann, später als Vorstandsvorsitzender des KarstadtMutterkonzerns Arcandor. Er lebte ein Leben im Luxus. Und er erlebte einen öffentlichen Absturz von epischer Dimension: 2014 wurde er wegen Untreue zu einer dreijährigen Haftstrafe…

Leider stehen derzeit keine Daten zum Titel zur Verfügung. (9783417268836)

Gottvertrauen bewirkt Wunder!
Jutta Hajek erzählt die wahre bewegende Geschichte einer blinden Familie, die der lebende Beweis dafür ist, dass man jedes Hindernis im Leben bewältigen kann - mit starkem Willen und Gottvertrauen.
Der Begriff Bio entwickelte sich in den vergangenen Jahren mehr und mehr zu einem Verkaufsfaktor. Ein möglicher Grund hierfür ist das steigende Qualitätsbewusstsein der Verbraucher. Die ursprüngliche Zielsetzung des ökologischen Landbaus war es, gesunde, hochwertige Lebensmittel zu erzeugen und dabei die natürlichen Ökosysteme zu schonen. Es…

Seiten